UNSER TEAM

Gabriele Wernhart

Horst Wernhart

Marlene


ÜBER UNS

Warum haben wir gegründet:

Durch unsere eigene Tochter sind wir aufmerksam geworden, dass es auf einer Party viel mehr braucht um Kinder zu beeindrucken.

Da wir für den Geburtstag unserer Tochter in unserer Gegend keine Hüpfburg gefunden haben, sind wir auf eine Marktlücke gestoßen!

Daher haben wir Jumpy Hüpfburgvermietung gegründet, weil der Kindergeburtstag das absolute Highlight ist, woran sich Kinder ein Leben lang zurückerinnern.

 

Was uns ausmacht: 

Wir sind ein kinderfreundliches Familienunternehmen und bieten hohe Qualität und Service zum besten Preis! Wenn es um gepflegte Eventmodule und höchst professionelle, zuverlässige Abwicklung geht, sind wir unseren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus. Die Sicherheit der Kinder liegt uns sehr am Herzen. Daher kaufen wir nur Profi-Hüpfburgen die nach Norm EN-14960 hergestellt werden. Zusätzlich werden all unsere Hüpfburgen jährlich TÜV geprüft. Auch bei den Designs der Hüpfburgen können wir direkt mitwirken.

Somit haben wir unser eigenes Erkennungsmerkmal. 

 

Woran wir arbeiten:

Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, damit unsere Kunden es so einfach wie möglich bei uns haben.

Daher erweitern wir unser Sortiment jedes Jahr, um den Wünschen gerecht zu werden.

Ab 2022 bieten wir für größere Veranstaltungen auch noch Zelte in verschiedenen Größen an.

 

Wir sind einzigartig mit unseren Ideen und bieten das gewisse Etwas um all unsere Kunden zufrieden zu stellen!

 

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

 

Liebe Grüße

 

Gabi + Horst